Webdesign

Die peptech GmbH wurde 2016 von Dr. Norman Mechau gegründet als Technologieunternehmen, das sich der Entwicklung und Herstellung von Sensorsystemen auf Basis gedruckter, flexibler und dehnbarer Elektronik widmet. peptech steht für „printed electronic process technology“.

Das Unternehmen verfügt über fundiertes Wissen aus den Bereichen der Grundlagenforschung, Materialentwicklung, Nanotechnologie, Prozessverständnis, Systemintegration/ Elektronik und Softwareanbindung. Ziel ist es, dieses Know-how in Anwendungen zu überführen.

Mit Sitz in Kernen nahe Stuttgart ist die peptech GmbH von vielen innovativen kleinen und mittelständischen Unternehmen der Elektronikfertigung und Sensorentwicklung umgeben und kann so ihre Expertise effektiv und direkt vor Ort umsetzen und weiterentwickeln.

 

Eines der interessantesten deutschen Tech-Startups beauftragte das Team von Neoist mit der Gestaltung seines Online-Auftritts. Lediglich das Logo wurde von der ersten Website übernommen, Bildauswahl und Texte auf Deutsch und Englisch aber neu zusammengestellt. Peptech ist seither stark gewachsen, die Website steht beinahe unverändert online.

Mehr dazu auf peptech.de.

Category:
Client:
Peptech
Date: